Skip to main content

ICH SETZE DEINE BILDER IN SZENE

DRUCKPRODUKTE

Einige Druckprodukte sind bereits in den Shootingpaketen enthalten. Gerne kannst du dir im Nachhinein noch weitere Druckprodukte dazubestellen. Ganz egal ob als Abzüge, Wandbilder, Kalender und Geschenkartikel.
Du hast Interesse an Druckprodukten? Dann sprich mich gleich an oder schreibe mir eine Mail.

Jetzt anfragen

COLLAGEN

Collagen können mit Shootingbildern und / oder Turnierbildern erstellt werden. Du erhälst von mir im Vorfeld einen Feedback – Link, bei dem du dir deine Bilder für deine Collage ganz bequem aussuchen kannst. Nachdem ich deine Auswahl erhalten habe, erstelle ich dir deine Collage mit deinen Lieblingsbildern.
Du hast Interesse an einer Collage? Dann sprich mich gleich an oder schriebe mir eine Mail.

Jetzt anfragen