Shootingablauf

Kontakt

Shooting

BIldauswahl

Abholtermin / Versandtermin

Für die Terminfindung und die genaue Abstimmung kontaktierst du mich entweder per Mail oder WhatsApp. Hier besprechen wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen.

Am Tag X komme ich bei euch auf der Anlage vorbei oder wir treffen uns an der Location deiner Wahl.
Wir setzen dann gemeinsam all deine Wünsche um. Ein Shooting dauert in der Regel ca 1,5h und kann auch mal länger dauern. Hier gibt es keine Zeitbegrenzung.

Zwei bis drei Tage nach deinem Shooting erhälst du von mir einen Link zu deiner Onlinegalerie. Hier kannst du in Ruhe die entstandenen Bilder anschauen und deine Favoriten markieren.
Deine ausgewählten Bilder werden im Anschluss von mir final bearbeitet.

Nachdem ich deine Bilder final bearbeitet habe, werden (je nach Paket) deine Abzüge und evtl. weitere Druckprodukte bestellt.
Innerhalb von 3-4 Wochen, nach deiner Bildauswahl, erhälst du dein Päckchen mit der Post.

Ausleihoptionen

Fotografenhalfter / Leinen

Requisiten

Während deines Shootings können folgende Fotografenhalfter & Leinen verwendet werden.

mehr Info`s

Auf der nächsten Seite erfährst du, welche Requisiten du bei deinem Shooting ausleihen kannst.

mehr Info`s