Über mich

Das bin ich, die Person hinter der Kamera.

Ich heiße Janina Sanwald, bin 27 Jahre und komme aus Hofen, einem kleinen Teilort bei Aalen. Aalen liegt am nordöstlichen Rand der Schwäbischen Alb im Tal des oberen Kocher`s.

Schon in jungen Jahren hat mich die Schönheit von Pferden & Hunden so fasziniert, dass ich dies auf Bildern festhalten wollte. Anfang 2017 habe ich dann mein Kleingewerbe angemeldet und fotografiere seitdem die Vierbeiner und ihre Besitzer.

Ein Jahr später, 2018, nahm ich die Hochzeitsfotografie in mein Angebot mit auf und fotografiere seitdem kleine und große Hochzeiten in ganz Baden – Württemberg.
Für deine Hochzeit könnt ihr mich sehr gerne auch deutschlandweit buchen.

Ich helfe euch, eure Hochzeit bis ins kleinste Detail festzuhalten, sodass ihr euch auch noch nach Jahren gerne an diesen besonderen Tag erinnert.