Hochzeitsworkshop Stimpfach – Rechenberg

Hochzeitsworkshop

Am Samstag, 06.04.2019, fand der Hochzeitsworkshop von der lieben Daniela von Daniela Knipper Photography statt. Um 9.30 Uhr ging es im Landgasthof Rössle in Stimpfach – Rechenberg, in einem kleinen Teilort von Ellwangen, los.

Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Fotografen. Und starteten mit einer kleiner Vorstellungsrunde, bevor wir uns dem Theorieteil gewidmet haben.
Daniela hatte im Vorfeld ein großes Handout ausgearbeitet, in der Sie uns alles detailliert erklärte. Folgende Inhalte waren darin enthalten:

  • Wie finde ich meine richtige Zielgruppe?
  • Du wirst für das gebucht was du zeigst
  • Wie finden mich m eine Paare?
  • Homepage – Dein Schaufenster
  • Social Media (Facebook, Instagram usw.)
  • Preisfindung
  • Apps und Tools
  • Vertrag / DSGVO
  • Der Hochzeitstag
  • Der Tag danach

Am Nachmittag starteten wir mit einem ausführlichen Praxisteil. Den Beginn des Praxisteiles machten wir im Landgasthof Rössle.

(BILDER)

Zum Abschluss unseres Hochzeitsworkshops gingen wir noch an den See in Stimpfach – Rechenberg- Hier hatten wir das schöne Schloss im Hintergrund.

(BILDER)

Am Hochzeitsworkshop selbst waren natürlich auch verschiedene Hochzeitsdienstleister beteiligt, ohne die so ein Workshop nicht möglich gewesen wäre.

Danke an:
– MAIN Dekodesign in Niederstetten für die Blumen und Deko (http://main-dekodesign.de/)
– Nicola Honer von Farbgold in XX für die Papeterie (https://farbgold-design.de/)
– Marina Köder von MK Cakes in Tauberbischofsheim für die wunderschöne Torte (https://www.mk-cakes.de/)
– Landgasthof Rössle in Rechenberg für die tolle Location (https://www.roessle-rechenberg.de/willkommen.html)

Leave a Reply