Turnier Donzdorf

Ganz nach dem Motto „nach dem Turnier ist vor dem Turnier“ ging es für mich, als Turnierfotografin, drei Tage nach dem großen Springturnier in Isny – Ratzenhofen auch schon weiter zum Turnier nach Donzdorf.

Am Donnerstag Vormittag stand beim Ländlichen Pferdesportverein Donzdorf die Dressurprüfungen der Kl. A* und Kl. E auf dem Programm. Nach einer kleinen Mittagspause standen verschiedene Springprüfungen an.
In der Kostüm – Springprüfung der Kl. A* gab es einen Gutschein für ein Fotoshooting zu gewinnen.

Der Turniersamstag stand ganz im Zeichen der Dressur. Hier war für alle Altersklassen etwas geboten.
Der Sonntag begann mit einer Finalprüpfung der Dressurprüfung KL. M**, bevor die Springreiter ihr Können unter Beweis stellten.

Die entstandenen Turnierbilder findet ihr in meinem Online Shop. Viel Spaß beim Stöbern 😉 .

 

Leave a Reply